Wer schreibt?

Xaver Stauch

Willkommen auf dieser Webseite. Ich wurde bekannt unter dem Namen Xaver Stauch.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, der Erste zu sein, der Informationen über neue Gefriergeräte auf dem Markt preisgibt und unseren Kunden hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Im Sommer 2014 habe ich ein Forum über das Gefrierforum für Gefrierschränke eingerichtet, das wir interessant und nützlich gefunden haben. Im Laufe der Zeit hat sich dieses Forum zu einer gut organisierten Website entwickelt. Dieses Forum hat auch eine Liste von Gefrierschränken, die wir getestet und beschrieben haben.

Seit 2011 habe ich mir einen Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit in meinen persönlichen und geschäftlichen Tiefkühlbewertungen erworben. Ich bin einer der erfahrensten und zuverlässigsten Hersteller von Gefrierschränken für den gewerblichen und privaten Gebrauch. Mein Geschäft ist der Tiefkühlbereich und meine Produkte wurden in vielen Zeitschriften, Zeitungen und auf den Titelseiten vieler Websites vorgestellt. Meine Produkte wurden auch von mehr als 500.000 Lesern weltweit getestet, und das ist keine Übertreibung.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mir normalerweise nicht die Hände schmutzig mache, und ich möchte zeigen, was in einem modernen Gefrierschrank möglich ist.

Aber jetzt sind wir hier, wir befinden uns in der Endphase. Sie werden feststellen, dass wir zwei identische Kühlschränke haben. Sie sind beide über ein einziges Netzkabel verbunden. Das bedeutet, dass Sie nicht zwei Stromkabel kaufen müssen. Das Kabel wird jedoch nicht zum Verbinden zweier Geräte verwendet. Stattdessen wurde es verwendet, um das Gerät mit dem Internet zu verbinden. Das ist wichtig. Wir brauchen eine schnelle, stabile Verbindung. Das Besondere an diesem System ist, dass es die vorhandene Internetverbindung (WiFi, Bluetooth, USB) nutzt, um den Gefrierschrank und dann das Gerät zu betreiben. So ist dieser Gefrierschrank immer online und immer für Sie verfügbar. Und es kostet etwa $60. Eine kurze Erinnerung: Wenn du Feedback zum System hast, lass es mich bitte hier wissen. Gefrierschrank, mit einem kalt gebrühten Kaffee.

Mein Vater erzählte mir immer von diesen Dingen und so dachte ich, dies sei ein guter Zeitpunkt, um sie zu beschreiben.

Erstens gibt es in unserem Haus vier Arten von Gefrierschränken: Kühlschrank, Gefrierschrank, Gefrierschrank, Gefrierschrank mit einem Eisblock und Gefrierschrank mit einer Luftschleuse. Der Kühl- und Gefrierschrank ist nicht so gut, da er als Lagerraum und nicht zum Kochen gedacht ist. Der Gefrierschrank, obwohl er eine gute Wahl zum Kochen und Kühlen ist, ist stark überbaut und daher anfällig für Frost. Das soll nicht heißen, dass der Gefrierschrank nicht nützlich ist, aber dass er nicht geeignet ist, seinen Zweck zu erfüllen. Dies wird sich natürlich mit dem Hinzufügen einer Luftschleuse ändern. Der Gefrierschrank verfügt über eine Luftschleuse, die für die Lagerung und den gelegentlichen Einsatz als Gefrierschrank sehr nützlich ist.

Ich hoffe du magst die Webseite.

DeinXaver Stauch